Portrait

Chris Moore

Bachblüten Berater BFRP
Energiearbeiter & Masseur

Ich bin 1977 in Baltimore City, MD (USA) geboren und lebe seit 1998 mit meiner wunderbaren Frau und unseren zwei Kindern in der Schweiz. Meine medialen und heilerischen Fähigkeiten sind nicht angelernt, sondern seit meiner Kindheit ein natürlicher Teil von mir. Durch regelmässiges Meditieren und Channelings mit meinen spirituellen Begleitern, habe ich meine Fähigkeiten stets weiter entwickelt und Zugang zu verschiedenen Techniken und Methoden der Energiearbeit bekommen.

2012 habe ich meine 2-jährige Ausbildung als Holistic Practioner erfolgreich abgeschlossen (mit den Schwerpunkten Farbtherapie, Aromatherapie, Aura- und Chakra-Balancing, Neuro-Linguistische Programmierung (NLP) und Steinheilkunde). Im selben Jahr wurde ich zusätzlich als Angel Therapy Practitioner® und Mediumship Mentor zertifiziert. Seither habe ich verschiedene Massage-Weiterbildungen (Aromatherapie- und Fussreflexzonen-Massage) absolviert und viel Erfahrung als Wellness-Masseur gesammelt. Als Bachblüten Berater BFRP (Bach Foundation Registered Practitioner) habe ich das 4-jährige Bach International Education Programme BIEP im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen.

In meiner eigenen Praxis bin ich seit 2013 als Bachblüten Berater, Energiearbeiter und Masseur tätig.

Zudem bin ich seit 2006 Dozent und Erwachsenenbildner an der HKB, sowie als Musiklehrer, Workshop- und Seminarleiter tätig.


 

Als registrierter Bachblüten Berater BFRP ist es meine Aufgabe, Dir das Bachblüten-System von Dr. Edward Bach näher zu bringen und Dir zu helfen dieses System zur Selbsthilfe zu nutzen.