Aroma-Energie-Massage

Aroma-Energie-Massage


Aroma-Energie-MassageMeine Aroma-Energie-Massage verbindet klassische Massage, Energiearbeit und Aromatherapie, um Dein Körpergefühl und seelisches Wohlbefinden zu verbessern. Die Massage lindert Schmerz, entspannt Muskeln, regeneriert die Haut und aktiviert den Energiefluss. Ich massiere mit sehr viel Feingefühl und die Massagegriffe und Druck wird individuell angepasst.

Zu Beginn jeder Massage wird eine persönliche Ölmischung nach Deinen Bedürfnissen zusammengestellt. Dabei werden mehrere Aspekte berücksichtigt: Dein emotionaler und physischer Zustand, Dein Hauttyp und natürlich sollte die Mischung für Dich sehr angenehm riechen! Danach kannst Du Dich auf der bequemen Massageliege entspannen und die Massage geniessen!

Ich biete Ganz- und Teilkörper-Massagen sowie Fuss- und Handreflexonen-Massagen an. Die Massagetechnik / Massagedruck wird individuell angepasst.

Ich benütze nur 100% naturreine ätherische Öle und Trägeröle der Herstellerfirma Farfalla.


Preise

Energiearbeit und Aromatherapie verbunden mit Klassische Massage

Aroma-Energie-Massage 60 Minuten: CHF 120.-
*Pro zusätzliche 10 minuten werden CHF 20.-verrechnet


KulturLegi-Besitzer/innen erhalten eine Ermässigung von 30 % auf Bachblüten-Beratungen,
Energiearbeit Behandlungen & Aroma-Energie-Massagen, sowie 10 % auf alle Workshops