Energiearbeit

Energiearbeit


Deine Selbstheilungskräfte erwecken

Unterstützung bei körperlichen sowie emotionalen Themen
Energiearbeit mit Heilsteine

Energiearbeit – die Behandlung des Menschen auf den energetischen Ebenen – ist eine der ältesten Heilmethoden der Welt. Da jeder Energiearbeiter einen anderen Zugang zu seinen medialen oder heilerischen Fähigkeiten hat, kann die Energiearbeit viele verschiedene Formen annehmen.

Meine Energiearbeit basiert auf dem Kontakt mit dem ätherischen Körper (dem Energiefeld, das uns umhüllt und unseren physischen und seelischen Zustand widerspiegelt); er ist für mich seh- und tastbar. Mit leichten Berührungen Deines physischen und ätherischen Körpers helfe ich Dir, ein Gleichgewicht zwischen Deiner internen und externen Welt wieder herzustellen. Dadurch werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert, Deine Verbindung zur Natur und Deinen Mitmenschen gestärkt und positive Energie fliesst in alle Aspekte Deines Lebens ein.

Das wichtigste bei meiner Methode ist, dass Du selber am Steuer bist – ich diene lediglich als Begleiter und «Verstärker». Somit wirst Du in Deinem Tempo an individuelle Lösungen herangeführt und dabei nicht überfordert oder abgelenkt von überflüssigen oder irrelevanten Informationen. Dies ermöglicht Dir, Dich körperlichen sowie emotionalen Lebensthemen anzunähern und sie Schritt-für-Schritt zu verbessern.


Vielseitig einsetzbar

Jede Sitzung wird an Deine aktuellen Bedürfnisse angepasst

Meine Energiearbeit ist sanft, ganzheitlich sowie lösungsorientiert und kann Dir in vielen Bereichen helfen:

  • Verkrampfungen und Verspannungen zu lindern
  • Schwierigkeiten und Lebenskrisen zu überwinden
  • Ängste, Blockaden & Schuldgefühle aufzulösen
  • Intuition, Motivation und Kreativität zu fördern
  • Nervosität und Stress zu mindern
  • Verhaltens- und Denkmuster zu ändern

Ich habe Erfahrung in der Behandlung von:

  • Chronischen Schmerzen und Verspannungen
  • Emotionalen Unausgeglichenheiten
  • Stress- und «Burn-Out»-Symptomen
  • Schlaflosigkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Allergien
  • Geschlechtsspezifische Themen von Männern und Frauen
  • Kinderspezifische Themen (z.B. Angst, Bettnässen)
  • Hautprobleme (z.B. Akne, Hautausschläge)
  • Wiederkehrende Lebensthemen
  • Narbenentstörung
  • Unterstützung vor und nach Operationen
  • Arbeit mit Paar- und Familiensystemen

Verbindung zu Deinem Höheren Selbst

In einer medialen Beratung helfe ich Dir, die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst herzustellen. Der daraus resultierende Dialog kann Dir helfen, klare Antworten auf schwierige Fragen zu erhalten:

  • Was sind meine Lebensziele und Lebensaufgaben und wie kann ich sie verwirklichen?
  • Was wünsche ich mir in meiner jetzigen oder zukünftigen Liebesbeziehung?
  • Was kann ich tun um meine gesundheitliche Situation zu verbessern?
  • Wie löse ich Streit oder Konflikte in meiner Ehe oder Partnerschaft?
  • Soll ich mich beruflich neu orientieren?
  • Wie löse ich meine alten Glaubenssätze auf um vorwärts zu kommen in meinem Leben?
  • Wie befreie ich mich von belastenden Gefühlen in Zusammenhang mit einer bestimmten Person oder einem Ort?

 


Preise

Ganzheitliche & lösungsorientierte Behandlungen und Beratungen

Energiearbeit Behandlung 60 Minuten: CHF 120.-
*Pro zusätzliche 10 minuten werden CHF 20.-verrechnet


KulturLegi-Besitzer/innen erhalten eine Ermässigung von 30 % auf Bachblüten-Beratungen,
Energiearbeit Behandlungen & Aroma-Energie-Massagen, sowie 10 % auf alle Workshops